Aufgrund des ständig wachsenden Kreises an Großkunden benötigen wir kurzfristig zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg und Hannover.

Schwerpunkte

  • Communication Manager, Avaya Aura, Call Center, Unified Communications, IP Office
  • Sie sollten sich bestens mit den o.g. Systemtechniken auskennen. Idealerweise verfügen Sie über aktuelle Qualifikationen der Avaya University oder vergleichbare Spezialisierungen in den Bereichen VoIP, IP- und TDM Networking, Call Center, IP-Dect, WLAN, IP-Telefonie, Voicemail, CTI, Unified Messaging, Unified Communication, Netzwerkmanagement, Migrationen und Release Upgrades.

Ihre Qualifikationen

  • Sie haben eine fundierte technische Berufsausbildung im Bereich Telekommunikation erfolgreich abgeschlossen und besitzen vorzugsweise eine mindestens 3-jährige Berufserfahrung mit einem soliden Werdegang in Technik und/oder Service im Bereich ITK.
  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, zeigen Kreativität und Initiative, sind flexibel und belastbar.
  • Sie arbeiten selbstständig, können mit Kunden umgehen und zeigen Dienstleistungsmentalität.

Eintrittsdatum

  • Sofort/nach Vereinbarung