[ Unified Communi­cations ]

Avaya Cloud Office - das Portal für Ihre Kommunikation

Avaya Cloud Office gibt dem Kunden die Kontrolle über seine Kommunikation und bietet ein einheitliches Kommunikations­erlebnis, das intuitiv zu bedienen und von einem Telefon, einem Browser oder einem beliebigen mobilen Gerät aus zugänglich ist. Von einer einzigen Schnittstelle aus können sie mit Kollegen chatten, Anrufe tätigen und entgegennehmen, Meetings planen und daran teilnehmen, mit Bildschirmfreigabe und Video zusammenarbeiten und ihre Teams mit Dateifreigabe, Aufgaben­management und virtuellen Teamräumen auf dem Laufenden halten, die es allen ermöglichen, sich auszutauschen und auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Avaya Cloud Office schafft ein Portal für die Kommunikation, das es den Mitarbeitern ermöglicht, jederzeit schnell in den für sie passenden Modus zu wechseln. Ein Klick genügt, um einen Anruf zu starten, einem Meeting beizutreten, an einem Team-Chat teilzunehmen oder Inhalte zu teilen.

Avaya Cloud Office ist in Australien, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, den Niederlanden, Österreich, Portugal, Singapur, Spanien und den Vereinigten Staaten verfügbar und kann mit Global Office auf 45 Länder und mit International Virtual Numbers auf über 100 Länder ausgeweitet werden.

Integrierte Meetings – einfach halten und Kosten senken

Mit Avaya Cloud Office müssen Sie nicht mehr für separate Meeting-Services bezahlen. Kunden profitieren von unbegrenzten Audio- und Videokonferenzen mit bis zu 200 Teilnehmern (Videokonferenzen) oder 1.000 Teilnehmern (Audiokonferenzen).

Eine All-in-One-Lösung

Mit Avaya Cloud Office ist alles in einer App vereint – Anrufe, Meetings, Messaging und mehr – einfach zu verwalten, einfach zu steuern und einfach auf einen Blick zu sehen.

Sichere, verlässliche Kommunikation

Die Avaya Cloud Office-Plattform gewährleistet, dass Benutzer die Sicherheit, Zuverlässigkeit und Abdeckung erhalten, die sie benötigen, um ihr Unternehmen voranzubringen. Unternehmens­taugliche Funktionen wie mehrere, weltweit verteilte Rechenzentren, Enterprise Single Sign-On und flexible Rollen und Berechtigungen für Administratoren sorgen dafür, dass geschäftskritische Kommunikation sicher und immer verfügbar bleibt.

Integrationen, die für die Arbeitsweise der Mitarbeiter sinnvoll sind

Menschen verlassen sich auf eine Vielzahl verschiedener Tools, um ihre Arbeit jeden Tag zu erledigen: Desktop-Anwendungen, Workflow-Automatisierung und Kunden­beziehungs­management von Anbietern wie Google, Salesforce, Oracle und Microsoft. Mit Avaya Cloud Office lassen sich diese Anwendungen in die Kommunikation integrieren, so dass ein nahtloses Erlebnis entsteht, bei dem nicht zwischen den Anwendungen gewechselt werden muss.

Analysen zum Verständnis des Geschäfts

Avaya Cloud Office wird mit einem fortschrittlichen Anruf­management­system und Analysen geliefert. Verwenden Sie die integrierten Berichte oder erstellen Sie benutzerdefinierte Dashboards mit über 30 Key Performance Indicators (KPIs). Zeigen Sie Metriken wie Auslastung, verpasste Anrufe, Zeit bis zur Antwort, abgelehnte Anrufe, Häufigkeit von Besprechungen und die Servicequalität (QoS) des Systems an

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf

Sie möchten gerne mehr über Avaya Cloud Office erfahren und wie Sie es in Ihrem Unternehmen optimal einsetzen können? Dann nehmen Sie gerne Kontakt auf. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

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