[ Contact- & Callcenter ]

Avaya Aura® Call Center Elite für eine optimale Call Center-Leistung

Avaya Aura® Call Center Elite ist ein optionales, separat lizenziertes Produkt, welches im Avaya Aura® Communication Manager enthalten ist. Es bietet konfigurierbare, Befehle für das Routing von Sprachanrufen (Call Vectors), eine Vielzahl von Verteilalgorithmen für die Agentenauswahl. Die Agenten können sowohl am Telefonen als auch auf dem Desktops (inkl. VDI Umgebung) arbeiten. Das externe Call Management System (CMS) wird für die Berichterstattung verwendet und liefert Echtzeit- und historische Berichte für Call Center Supervisoren.

Seit dem 30. Oktober 2023 ist Avaya Experience Platform Connect allgemein verfügbar. Avaya Experience Platform Connect ermöglicht es Kunden von Avaya Call Center Elite, die Funktionen von Avaya Experience Platform einfach zu übernehmen. Mit diesem Angebot werden ausgewählte Funktionen der Avaya Experience Platform auf den vorhandenen Sprachbetrieb von Call Center Elite aufgesetzt.

Mit dem Avaya Experience Platform Connect-Angebot können CC Elite-Kunden vor Ort CC Elite-Sprachfunktionen mit einem modernen WebRTC-Workspaces-Client erweitern. Dadurch ist das Avaya AI Noise Removal verfügbar welches unerwünschte Hintergrundgeräusche der Agenten eliminiert und so ein angenehmes Gesprächserlebnis für die Kunden schafft, mit denen sie sprechen. Zusätzlich können Sie die digitalen Kanäle der Avaya Experience Platform wie Chat, E-Mail und Social Messaging ergänzen und nutzen Sie denselben WebRTC Workspaces-Client, um zwischen der Bearbeitung des lokalen Elite Contact Centers und der digitalen Kanäle der Avaya Experience Platform zu wechseln.

Produkt-Details

Mit der patentierten Avaya Business Advocate-Anwendung und der Avaya Expert Agent Selection (EAS) können Kunden eine optimale Call Center-Leistung erzielen, um die sich ändernden Geschäfts­anforderungen zu erfüllen. Mit der Call Center Elite Expert Routing Algorithmus Software von Avaya Labs können Kunden komplexe Kundenservice-, Agentenressourcen- und Unternehmens­planungs­strategien als kritische Formeln im Call Center Betrieb implementieren. Advanced Segmentation erweitert die Leistungsfähigkeit der Routing-Funktionen von Avaya, indem externe Daten für eine feinere Kundensegmentierung genutzt werden.

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