[ Unified Communi­cations ]

Die Avaya Aura® Plattform

Die Avaya Aura® Plattform vereinfacht komplexe Kommunikations­netzwerke, senkt die Infrastrukturkosten und unterstützt die Bereitstellung von Sprach-, Video-, Mobilitäts-, Collaboration-, Messaging-, IM/Presence-, Webanwendungen und mehr für Mitarbeiter am Arbeitsplatz oder unterwegs.

Die sitzungsbasierte Architektur der Avaya Aura Plattform kombiniert Offenheit, zentralisierte Verwaltung und unterstützt die Kontrolle, um eine Lösung zu schaffen, mit der die digitale Transformation im gesamten Unternehmen stattfinden kann.

Sie fügt praktisch allen Avaya-Lösungen leistungsstarke Funktionen hinzu, einschließlich Session­management, das die Kommunikation von Hard- und Software verschiedener Anbieter über das Unternehmens­netzwerk ermöglicht. Die Avaya Aura Plattform orchestriert eine breite Palette von Kommunikations­anwendungen und -systemen, indem sie Anwendungen vom Netzwerk entkoppelt. Dadurch können Dienste und Anwendungen für Benutzer je nach Bedarf und nicht nach Arbeitsort bereitgestellt werden.

Schließlich ermöglicht es die multimodalen Lösungen, die für den Erfolg in der heutigen Ära der digitalen Transformation erforderlich sind. Dazu gehören echte Unified Communications mit der Avaya Spaces Experience, Customer Engagement mit der Avaya Experience Platform, Mobilitätslösungen, Conferencing, Multimedia Messaging und die Möglichkeit, kundenspezifische Anwendungen und Workflows mit den Avaya Communications APIs zu erstellen.

Die Avaya Aura® Plattform bildet die Echtzeit-Grundlage für Unified Communications- und Customer Experience-Lösungen und ist die wichtigste Schicht in der Avaya Unternehmens­architektur.

Vorteile

Die Kernkommunikationsdienste von Avaya Aura bilden die Echtzeit-Grundlage für alle Größen und Arten von Unternehmens­kundenlösungen, die von kleinen Zweigstellen bis hin zu kompletten globalen Unternehmens­netzwerken mit bis zu 250.000 Benutzern skalierbar sind:

Umfangreiche Sprach- und Videodienste

Über 700 marktführende Kommunikationsfunktionen und -dienste, die auf jahrzehntelangem Kundenfeedback und Softwareverfeinerung basieren.

Mobilität und Zusammenarbeit

Vollständige Integration in Avaya Spaces, das eine einzige Lösung für Anrufe, Messaging, Konferenzen und Zusammenarbeit über alle Kanäle für Mobiltelefone, Browser, Desktops und Raumsysteme bietet.

Integriertes Video

Durch die Integration von Desktop- und Konferenzvideos, auch über Avaya Spaces, wird Video so einfach wie ein Telefonanruf.

End-to-End-Sicherheit

Sicherheitsvorkehrungen, Verschlüsselung, Authentifizierung und die Verwendung von Zertifikaten sind auf allen Ebenen von Avaya Aura eingebettet, um eine sichere, kontinuierliche Kommunikation zu gewährleisten.

Geringer Hardware-Fußabdruck

Durch die Nutzung der Avaya Aura Virtualized Environment und der Avaya Solutions Platform kann Avaya Aura mit einem kleinen Hardware-Fußabdruck auf von Avaya oder vom Kunden bereitgestellten Servern oder auf Infrastructure as a Service (IaaS)-Plattformen in der Cloud bereitgestellt werden. Dieses Framework bietet eine gemeinsame Installations-, Lizenzierungs- und Support-Infrastruktur für geringere Gesamtbetriebskosten.

Hohe Verfügbarkeit

Umfassende Designoptionen zur Sicherstellung einer kontinuierlichen Kommunikation umfassen aktive/aktive SIP-Kontinuität, speichersynchronisierte Anwendungsserver, überlebensfähige Medienverarbeitung, mehrere IP-Verbindungspfade, überlebensfähige Server für fragmentierte Netzwerke, voll funktionsfähige Überlebensfähigkeit, die in lokale Gateways integriert ist, sowie kostengünstige Optionen für kleine Standorte.

Filiallösungen

Gezielte Funktionen für kundenorientierte Filialen, Einzelhandelsgeschäfte, Finanz- und Versicherungsbüros und Behörden, die eine lokale, kundenorientierte Funktionalität in Kombination mit einer kostengünstigen Bereitstellung, einer zentralen Verwaltung von Tausenden von Standorten und einem unternehmensweiten SIP-Netzwerk benötigen.

Flexibilität bei Hardware und Design

Avaya bietet umfassende Familien von Linux-basierten Anwendungsservern, Media Gateways, Business-Telefonen und Unified Communications-Anwendungen, um unterschiedliche Kundenanforderungen zu erfüllen.


Avaya Aura® System Manager bietet eine vollständige Suite von Tools für die Verwaltung von einzelnen Standorten bis hin zu mehreren Standorten, Software-Updates.

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf

Die Avaya Experience Platform (AXP) ist der Schlüssel zu einer neuen Dimension der Kundenerfahrung. Möchten Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe heben? Kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, wie AXP Ihren Weg zu herausragender Kundenzufriedenheit gestalten kann.

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