Wir suchen einen neuen Mitarbeiter, der gerade seine Berufsausbildung abgeschlossen hat und als Mitglied unseres Teams eingearbeitet wird, um erste Berufserfahrungen zu sammeln.

Ihre Aufgaben

  • Sie konfigurieren eigenständig die Avaya-Kommunikationssysteme unserer Großkunden.
  • Sie unterstützen bei der Analyse von Störungen und beheben diese Remote oder vor Ort.
  • Sie helfen beim Planen, Erweitern und Optimieren der bestehenden Kommunikations- infrastruktur im produktiven Umfeld bei unseren Kunden und pflegen die für den Betrieb erforderlichen Dokumentationen.

Das bringen Sie mit

  • Ein erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung z.B. als Fachinformatiker Systemintegration oder als IT-System-Kaufmann.
  • Teamfähigkeit
  • Ein gesteigertes Interesse an modernen VoIP-Lösungen um diese im Team zu erarbeiten.
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung verbunden mit guten Umgangsformen, guter Kommunikationsfähigkeit sowie einem strukturiertem Vorgehen.
  • Die Bereitschaft, sich kontinuierlich weiter zu qualifizieren und in neue Technologien einzuarbeiten.
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Sie finden sich auf dieser Position wieder und haben Spaß daran, jeden Tag neue Wege zu gehen?

Eintrittsdatum

  • Sofort/nach Vereinbarung